header2

Daten - Sternentanz

Winter Tanz im Tierkreis
Steinbock - Wassermann - Fische
würdigen - inspirieren - verbinden

Samstag, 9. Februar
11.15 bis 15.15 Uhr
TAMTAM Kriegstetten
anmelden bis 27. Januar

 

 

 

Daten - Tanz der Jahreszeiten

Auf Anfrage

Kontaktieren Sie mich

Claudia Böni Glatz
Lommiswilerstrasse 42 b
4512 Bellach

Tel: 032 618 30 11

E-Mail: c.boeniglatz@gmx.ch

 

 

sternentanz klein2

Mit „STERNENTANZ“ horchen wir auf die Sprache des Kosmos und lassen sie einfliessen in unsere Bewegung, unseren Tanz. Dadurch wächst das Verständnis für uns selber und für die Ordnungen der Liebe. Innere Wachstumsprozesse werden angeregt und die Teilnehmenden können eigene Ressourcen entdecken.

Daten auf Anfrage

 

 

IM TANZ DER JAHRESZEITEN - Jahreszyklus für Frauen

Innehalten
die Qualität der Jahreszeit mit allen Sinnen erleben
horchen auf die Resonanz in Deinem Innern
feiern

Im Rhythmus eines Jahres gemeinsam unterwegs mit Frauen jeden Alters.

Stimmen Sternentanz

"Für die Sprache des Kosmos schlägt mein Herz. Wunderbar, wenn dazu Bewegungsimpulse das innere und äussere Erwachen fördern und lebendiger machen können." - Hans Röthlisberger

"Mich fasziniert die Verbindung von astrologischem Wissen, Bewegungserfahrung und innerem Wachstum. Ich freue mich, wenn Teilnehmende im Seminar eigene Ressourcen entdecken und sich für Neues öffnen." - Claudia Böni Glatz