header2

Daten - SING! für dich und eine bessere Welt

Liebe Singfreudige

SING! JA, SING! wie die Amsel, die jeden Morgen mit ein paar neuen Tönen den Frühling begrüsst!
SING! JA, SING! für Dich, Dein Immunsystem und Dein seelisches Gleichgewicht!
SING! JA, SING! zum Beispiel jeden Abend ein "Halleluja" oder das Teyata- Mantra für die Verbundenheit mit allen fühlenden Wesen!
SING! JA, SING! für eine bessere Welt - auf dass wir das Anhalten des Hamsterrades nutzen, um unser Zusammenleben auf der Erde in Einklang zu bringen mit allem Leben auf unserem wunderbaren Planeten!

Am Dienstag, 7. April, "treffen" wir uns zum SYNCHRONEN SINGEN um 19.15 Uhr.
Das heisst - Du singst auf dem Balkon, in Deiner Wohnung, physisch alleine oder mit Deinen Angehörigen, allenfalls mit Unterstützung durch die angegebenen Links - aber sicher nicht einsam, weil wir uns miteinander verbinden. Das Bewusstsein schafft Realität!
Hilfreich beim "Physich alleine Singen" kann sein: eine Trommel oder Rassel, zwei Löffel oder ein anderes improvisiertes Rhythmusinstrument, Bewegung und die innere Erlaubnis, hier frisch und fröhlich Deiner Stimme den freien Lauf zu lassen :-)
Du singst, was Dir entspricht - als Anstoss hier wieder ein paar Liedervorschläge:

Auf der website von Stimmvolk findet Ihr ausserdem jeden Tag einen neuen "Tageslied-Vorschlag" https://www.stimmvolk.ch/agenda
und wertvolle Gesundheitstipps im Zusammenhang mit Singen https://www.stimmvolk.ch/gesundheitsfoerderung

Lasst uns achtsam sein und das Leben stärken! Claudia

Stadtkirche Solothurn
Dienstag, 19.15 bis 21.00 Uhr
12. Mai,
9. Juni 2020

pdfSing für dich und eine bessere Welt

Wir singen Kraft- und Herzenslieder aus aller Welt

mit viel Freude - ohne Noten

mit freier Kollekte - ohne Anmeldung

Verbunden mit dem freien Singnetz von Stimmvolk

Ein Teil der Kollekte fliesst  an das forum civique

 

baum mit voegeln

Stadtkirche Solothurn

reformiert-solothurn.ch/sing

Ein Teil der Kollekte fliesst  an das forum civique