header2

Daten Spiel der Wandlung

Spiel der Wandlung in Bellach/Hubel
Daten nach Vereinbarung

Viererspiel (auch für Paare) 

Spiel der Wandlung in der Waldoase

In wunderbarer Umgebung, zu Gast bei bei Regina und Stefan in Bugardo/Tessin (www.waldoase.ch) spielt Ihr Euer Spiel.

Spieldaten nach Vereinbarung

Info-Abend:
offen um 19.45 Uhr (bitte anmelden)

Gerne komme ich mit dem Spiel auch zu Ihnen!

Untermenü Transformation game

spiel

Das Transformation game – Spiel der Wandlung

Eine wunderbare Gelegenheit Dich mit der Kraft des Ursprungs zu verbinden und Dein Leben spielerisch und kreativ zu gestalten - auch in herausfordernden Situationen. „Jetzt!“

wellen1s

spielerisch

Jede Spielerin, jeder Spieler folgt mit der persönlichen Spielabsicht dem eigenen Lebenspfad auf dem Spielbrett. Da bieten sich Ereignisfelder als Erfahrungshintergründe an wie zB. Einsicht, Rückschlag, Intuition, Anerkennung...

Schritt für Schritt wird „das persönliche Unbewusste“ gelüftet – auf der Ebene des Spiels ist das ein Couvert, in das die Spielenden bei Spielanfang bestimmte Karten eingefüllt haben.

Dabei erweitert sich der Blickwinkel auf das eigene Spielthema - neue Wege eröffnen sich. Hindernde Verhaltensmuster oder Glaubenssätze können erkannt und transformiert werden.

wellen2s

ermutigend

Das Spiel der Wandlung führt dich erstaunlich direkt zum Kern deines selbst gewählten Spielthemas. Es zeigt Dir neue Zusammenhänge und Einsichten auf und verbindet Dich mit den tieferen Ebenen unseres Daseins. Es beschwingt Deine Schritte ins Neue.

wellen3s

überraschend

Das Spiel entfaltet sich innerhalb des Rahmens, den Du selbst bestimmst. Es bietet viele Möglichkeiten, den Spielverlauf mitzugestalten – und seis nur mit dem Wunsch  einer Schultermassage oder einer Tasse Kaffee...

Als Teil der Gruppe bestärkst Du zugleich den Weg der Mitspielenden und erhältst auf Wunsch Feedback für Dein Spiel. Du bist auch frei zu entscheiden, was von Deinen Fähigkeiten Du für die andern Teilnehmenden in das Spiel einbringen willst.

wellen4s

geleitet

Als akkreditierte Spielleiterin von Innerlinks in Findhorn halte ich den heiteren, gütigen Geist des Spiels präsent. Aufmerksam, liebevoll und wach begleite ich die Spielenden auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und Erkenntnis. Das Verbinden von Licht und Liebe ist mir dabei ein Herzensanliegen.

 

Spieldauer

Für 2 Personen empfehle ich ca 6 Spielstunden Für 3 Personen empfehle ich ca 8,5 Spielstunden  (zB ein Vorabend und ein ganzer Tag) Für 4 Personen empfehle ich 12 Spielstunden (zB ein voller und ein halber Tag)

 

Die Spielabsicht oder das Spielthema

Das Spielthema ist die Knospe, die sich öffnet. Der Saatgedanken im Samenkorn, das sich während des Spiels entwickeln und entfalten wird.

Du wählst zwei Spielabsichten

1) Was Du für Dich erhalten oder erreichen willst

Wähle als Spielabsicht ein Thema aus Deinem Leben, das Dir wichtig ist.

Ein Projekt, das Du verwirklichen willst; eine Veränderung, die es anzupacken gilt; eine Absicht, die Du verstärken oder eine Haltung, in der Du Dich üben möchtest.

Du kannst dabei Dein berufliches oder persönliches Umfeld in den Blick nehmen, einen Konflikt, Festgefahrenes, Übergangssituationen oder einen Neubeginn erforschen oder für Entscheidungen einen klaren Blick bekommen.

Beispiele für Spielthemen:

Ich beabsichtige den Stress im Beruf zu vermindern

Ich beabsichtige besser auf meine innere Stimme zu hören

Ich beabsichtige meine Partnerschaft liebevoller zu leben

Ich beabsichtige mein Potential in der Arbeit kongruenter zu leben.

Ich öffne mich für eine Partnerschaft.

Ich lebe meine... Männlichkeit/mein Frau sein...

Ich lebe meine Lebendigkeit in Beziehung und Arbeit.

2) Was Du ins Spiel einbringen willst

Im Gruppenspiel bist Du als Teil einer stimulierenden und unterstützenden Gruppe unterwegs. Gemeinsam seid Ihr eingeladen, ein Klima von Offenheit, Ehrlichkeit, Interesse und Zusammenarbeit zu schaffen.

Kläre für Dich, was für eine Qualität Du besonders in das Spiel einbringen willst. Das kann etwas sein, was Du gut kannst oder aber etwas, was Du bewusst üben möchtest.

Bsp: Deine Präsenz, Humor, Geduld, aufmerksam zuhören...

 

Quelle

Dieses wunderbare Spiel entstammt der Findhorn Community in Schottland.

www.findhorn.org

Es wurde von Kathy Tylor und Joy Drake entwickelt und ist durchpulst von tiefem Wissen um menschliche Existenz. Es unterstützt in Wandlungsprozessen und verstärkt persönliche Integrität.

Zur Zeit leiten die Gründerinnen „Innerlinks“.

Hier bieten sie zum einen selbst Spiele in englischer Sprache an, koordinieren und prüfen die Spielleiterausbildungen und Spielübersetzungen in diversen Sprachen und entwickeln neue Angebote.

www.innerlinks.com

"We have extensive experience in the design, development and delivery of spiritually based tools that catalyze change and strengthen personal integrity. In addition to offering a range of personal growth tools by mail order, we offer courses that are beneficial in small, intimate settings or large conferences.“

 

blumena

akaleimohn

Stimmen nach dem Spiel

Seit meinem Spiel begleiten mich die Engel ganz besonders und unterstützen mich in einem schwierigen Lebensabschnitt.
Re. S.

Mein Zeitmanagement hat sich zu mehr Klarheit und Leichtigkeit verändert. Das bewirkt mehr Lebensfreude.
St.S.

Die unerwarteten Wendungen im Spiel und die hohen spirituellen Werte erlebte ich als sehr wirksam!
Su. L.

Meine Zielsetzung hat sich zu einem umfassenderen Verständnis gewandelt. Danke!
Sy. K.

Mein AHA-Erlebnis und die Unterstützung der Engel begleiten mich weiter. Es war auch schön mitzuerleben, wenn sich bei den Mitspielenden etwas löste und eine Einsicht kam.
St. G.

Es war ein Spiegel meiner Seele. Mehr Klarheit über das was mich hindert so zu sein, wie ich will hilft mir, meine eigenen Hindernisse anzunehmen.
Ar. E.

Ein Meilenstein in meinem Bewusstwerdungsprozess! Beglückend, ernüchternd, tröstend, Raum gebend, Zeit relativierend...
Ju. B.

Ich ertastete Möglichkeiten zu mutigen Entscheidungen und kam mit brachliegendem Potential in Kontakt.
Fe. G.

Schmerzpunkte mittels Bewusstsein zu verwandeln schafft die nötige Perspektive.
St. K.